Anmeldung NOVA Gleitschirm

Bitte unbedingt darauf achten, dass die Gleitschirme bei Anlieferung trocken sind!
Nasse Schirme können schimmeln und damit Schaden nehmen. Zudem kann der Check an einem nassen Schirm nicht ausgeführt werden und es muss mit Verzögerungen gerechnet werden.
Die Anlieferung liegt in der Verantwortung des Absenders.

Alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden!

Schirmdaten:


Hinweis:
Nicht registrierte Schirme

haben keinen Anspruch auf ein kostenreduziertes NTT.
--> NOVA Garantiebestimmungen

Aufpreis: Registrierungsgebühr Fr. 30.-- für nachträglichen Eintrag in COS bei NOVA

Wichtig: bei Anmeldung für NTT - bitte beachten!
Wurde dein NOVA Gleitschirm in der Schweiz gekauft und liegt das Erstverkaufsdatum nicht länger als 12 Monate zurück, dann hast du ein kostenreduziertes NTT zu gut. Für dieses NTT hast du mit deinem neuen Gleitschirm einen Gutschein erhalten. Wenn du uns den Schirm schickst, lege doch bitte diesen Gutschein bei.

Beilagen
Bitte montiert an meinem Schirm ein Paar XC-Griffe mit Wirbel und Druckknopf-Befestigung für 65.-
Bitte montiert an meinem Schirm ein Paar XC-Griffe mit Wirbel und Magnet-Befestigung für 75.-