Anmeldung und Versand für Service und Reparaturen

Wie gehe ich vor?
Um die Durchlaufzeiten möglichst klein zu halten, meldest Du uns hier am besten Deinen Gleitschirm, Notschirm, Gurtzeug, usw. mit dem entsprechenden Online-Formular an und schickst uns die Sachen nachher per Post oder bringst sie bei uns vorbei.
So können wir Deine Ausrüstung bei uns einplanen und Du erhälst einen reservierten Termin dafür.

Anmeldung
–> Anmeldung NOVA Gleitschirm
–> Anmeldung Gleitschirm anderer Hersteller
–> Anmeldung Notschirmwartung

Verpackung und Versand
Für den Versand verpackst Du den Gleitschirm und/oder Notschirm usw. am besten in einen Karton. Der Postversand kostet per A-Post ca. Fr. 15.– . Schickst Du uns nur den Gleitschirm, bitten wir Dich, nur den Schirm mit dem Innenpacksack zu senden.

 
Grössere, kostenintensivere Reparaturen werden nur nach Rücksprache mit dem Kunden und Mitteilung eines Kostenvoranschlages ausgeführt.

Die Durchlaufzeit für einen Check ohne Voranmeldung beträgt je nach Saison ein bis zwei Wochen (zuzüglich Versandzeit). Mit Deiner Voranmeldung kann die Bearbeitungszeit wesentlich verkürzt werden, da der Check vorab terminiert werden kann.
Für Reparaturen kann die Bearbeitungszeit je nach Grösse des Schadens möglicherweise länger dauern. In solchen Fällen werden unsere Kunden jeweils vorher über die Dauer der Reparaturzeit informiert.

Lieferadresse:
High Adventure AG
Wiesenbergstrasse 10
6383 Dallenwil NW
Tel. 041 628 01 30