Gleitschirm

Beamer 3
Beamer-3
Mit dem Beamer 2 gelang uns 2010 erneut ein Meilenstein in der Entwicklung steuerbarer Rettungsgeräte. Sein bewährtes Grundkonzept, seine neuen Features und optimierten Eigenschaften etablierten den Beamer 2 überzeugend am Markt. Der Beamer 3 übernimmt die bereits bestens bewährten Beamer 2-Features. Ein komplett neu entwickeltes Gurtsystem verbessert die Öffnung, Bedienung und den Einbau des Beamer 3 – die Erfolgsgeschichte geht weiter!
Beamer 3 light
Beamer-3-light
Beamer 3 light – same, same as Beamer 3, but different – 1370 g leicht. Man erinnert sich: Der Beamer 2 speckte gegenüber dem Ur-Beamer ein Drittel seines Gewichtes ab. Der Beamer 3 macht an sich keine neue Diät. Seine Vorzüge liegen im Detail. Doch der Kunde sucht die leichte und optimale Rettung. Unsere Lösung: Durch Verwendung neuer Hightech Materialien unterzogen wir den Beamer 3 light einer drastischen Abmagerungskur.
Kreuzkappe Ultra Cross
Kreuzkappe Ultra Cross
Die Serie Ultra Cross, unsere leichteste und leistungsstärkste Rettung, stellt das technisch Machbare im Rettungsgerätebau dar. Mit nur 975 Gramm ist der Ultra Cross 100 ein extrem leichtes Rettungsgerät, das nach nach LTF und EN zugelassen ist.
Turbo Stop GS
Turbo-Stop-GS
Mit dem Leicht-Retter aus dem Hause Firebird ergänzen wir unsere Palette um ein hoch innovatives Produkt. Der weltweit führende Hersteller am Markt packt in den „Turbo Stop“ Features der nächsten Notschirm-Generation.