Immer eine Nasenlänge voraus

Als Flyaholik versuche ich, die Richtlinie, pro Woche zwei Flüge oder zwei Flugstunden zu geniessen, einzuhalten. Offenbar tut dies trotz des bislang dürftigen Juliwetters auch Pia. Am Montag, 9. Juli geniesst sie einen freien Werktag in der Luft. Pia fliegt im Jura – wo denn sonst, dieses Jahr – in gut zwei Stunden 51 Kilometer. Weiter so, Pia!

Richtig fleissig sind auch unsere FACTOR 2 Piloten. Michael ist in der neuen CH-Sportklasse bis EN C bester EN-C Pilot. Dass wir Mentorios und sogar Ionen den Sportlern noch vor der Sonne stehen, ist sicher nur ein vorübergehender Schatten;-).

Der Factor 2 (und 1) ist in den ersten 10 und 20 Rängen der erfolgreichste EN C Schirm der Saison! Nicht zuletzt dank unseren Team-Piloten – und Guru Urs:-)

Allen Jura- und Mittellandpilotinnen und -piloten ein grosses Kompliment für ihre gefreuten Flüge in der ersten Jahreshälfte. Die Lektüre und Bilder im xcontest sind ein Genuss. Speziell auch Bruno J. ein Dankeschön für seine fleissige und aufgestellte Bordairline-Aktivität. Allen HASTianerInnen, die uns am Testival-Bordairline Interlaken beim HA-Stand und Bierstemmen geholfen haben, nochmals merci vielmal.
Euer Roli als Team-Supporter.

Bruno Jäger