Itsy Touch & Itsy Bitsy Touch

Beinahe ein Jahrzehnt ist es her, seit die letzte Gut Stuff Handschuhlieferung den Besitzer wechselte. Danach wurde es ruhig um die die Qualitätsprodukte aus dem Hause eska.
Nicht so bei High Adventure. Regelmässig kontaktierten uns zufriedene Kunden und suchten nach Ersatz für ihre in die Jahre gekommenen „Goodies“. Gerade eben auch Flugikone Andy Hediger aus Argentinien; „Ich brauche unbedingt wieder welche, es sind die Besten, die ich je hatte“ und fügte seiner Mail das Bild

eines komplett entmaterialisierten Para Windstopper bei.
Vor zwei Jahren reiste Urs wieder mit neuen Ideen zum Traditionsunternehmen eska nach Wels, Österreich. In der Zwischenzeit wurde emsig weiterentwickelt, ausprobiert, verworfen und verändert. Entstanden ist eine neue Handschuhlinie, die dem Ruf seines Vorgängers mehr als gerecht wird: nämlich qualitativ hochwertige, funktionelle premium Handschuhe für den Flugsport.
Mehr über den Itsy Touch & Itsy Bitsy Touch

Itsy & Itsy Bitsy