Klarer Sieg für Beamer 3 in Notschirm Vergleichstest

Der Österreicher Alois Rettenbacher, der mit seinem Video  “Retter Problematik” für Aufsehen sorgte, hat nun zusammen mit Niko Eder von der Flugschule Salzburg auch den Rogallo Beamer 3 von High Adventure getestet. Höchst interessant ist die Möglichkeit, die Video-Dokumentation einmal mit einer von Alois besprochenen Tonspur zu sehen und einmal mit Kommentaren von Urs Haari, dem Entwickler des Beamer 3.

Video mit Kommentar von Alois Rettenbacher:

Video mit Kommentar von Urs Haari:

In den nächsten Wochen werden weitere Videos folgen. Die Österreicher testeten zusammen mit dem Beamer 3: Advance SQR 32, Gin Yeti Light #40, Turnpoint Incross 120, Niviuk Octagon L, Indepence Annular EVO 20, Swing Orange Cross M & Escape XL. Wie der Beamer 3 im Vergleich abgeschnitten hat, wird sich dann zeigen. Soviel sei verraten: Nach Aussagen der Testpiloten haben sie beide und eine ganze Menge Piloten und Fluglehrer rund um Salzburg einen Beamer 3 gekauft.