Naviter Oudie 4

Das Oudie 4 von Naviter kommt mit neuer umfangreicher Sensortechnik auf den Markt. Das High Tech Fluginstrument gibt es ab sofort auch als Oudie 4 Basic mit etwas reduziertem Funktionsumfang für Hobbypiloten die nicht die speziellen Funktionen für Wettbewerbspiloten benötigen.

Das Oudie in seiner vierten Version wurde hardwaretechnisch komplett neu aufgebaut und ist mit sämtlichen Features für den ambitionierten Streckenflug- und Wettkampfpiloten ausgestattet. Das Oudie 4 Basic ist die Antwort für jene Piloten, die gerne mit dem Oudie fliegen, jedoch auf einige seiner High-End-Features verzichten können. Es wurde in Kooperation mit Hobbypiloten für jene entwickelt, die sich in komplizierten Lufträumen bewegen oder Unterstützung in ersten Thermikflügen möchten. Es wurde um die Funktionen, wie beispielsweise die wettbewerbsbedingten Navboxen, Aufgaben-optionen, Profile und FAI-Dreieck-Funktionen erleichtert, was die Software noch intuitiver und einfacher zu bedienen macht – jedoch ohne auf die von einem Oudie zu erwartenden Funktionen, wie die Kombination aus GPS und sich bewegender

Farbkarte, verzichten zu müssen.
Beide Geräte sind mit neuen Trägheitssensoren (Gyroskop, Beschleunigungsmesser und Magnetometer) ausgestattet und die Windanzeige konnte dank der neuen Sensorik nochmals verbessert werden. Verlässliche Windangaben erhält man jetzt bereits nach der ersten 180° Kurve.

Das Oudie 4 Basic wächst mit dir und lässt sich jederzeit mittels Softwareupgrade auf den vollen Funktionsumfang für Wettbewerbs- und Streckenflieger aufrüsten.

Updgrade Plan für Oudie 3/3+ Besitzer
Kostenloser Upgrade Oudie 3+ auf Oudie 4 mit Kaufdatum nach dem 01. Okt. 2015 bzw. Geräte, die danach auf auf die Vers. 3+ aufgerüstet wurden.
Kostenpflichtiger Upgrade für Oudie 3/3+, die vor diesem Zeitpunkt gekauft oder aufgerüstet wurden.
Ab sofort nehmen wir Geräte für den Upgrade entgegen. Anmeldung und Konditionen auf der Oudie 4 Website.

Naviter Oudie 4