Test-Guru Ziad Basil liebt den MENTOR 4 light

„Das ist die richtige Art Gleitschirm für mich“, kommentiert er und bietet EN-C Schirmen im Gleittest die Stirn. Der Gleitschirmexperte und Internet-Guru für Vergleichsflüge zum MENTOR 4 light XS: „Der M4 light steigt besser als jeder andere Gleitschirm, den ich bisher testete, mit wenig Zug an der Steuerleine. (…) Der MENTOR 4 light XS vermittelt ein straffes, präzises, gedämpftes Gefühl mittels der Steuerleinen und eine hohe Agilität. (…) Während einigen Gleittests mit einem der besten aktuellen C-Schirme – ja, C-Schirme – zeigte sich deutlich, dass der M4 ein zäher, kleiner Gleiter für jeden gestreckten Schirm ist, der glaubt, er könne einfach so davongleiten“.
Basils ganzer Bericht: https://www.facebook.com/Dustoftheuniverse/posts/1257006757648937

Mehr über den MENTOR 4 light von NOVA…

NOVA Mentor 4 XXS