Woody Valley Haska 2

Erfolgskonzept mit führender Protektoren-Technologie
Neben zahlreichen Detailverbesserungen setzt der italienische Gurthersteller auch beim Haska 2 (Produktvideo) vor allem auf innere Werte. Im eigenen Test-Center optimiert, erreicht der Protektor des Haska 2 Spitzenwerte, auch dann, wenn der Pilot mit Rückenlage landet. Dies bestätigen ausführliche Tests beim DHV und im Thermik Mag. Dazu trägt nebst dem bewährten Luftprotektor neu ein zusätzlicher nach EN C geprüfter Liteshield Rückenprotektor bei. Und um dich rundum sicher zu fühlen, kannst du die optional erhältlichen seitlichen Protektoren nachrüsten. Wir sind überzeugt, dass das Haska 2 aktuell das Gurtzeug mit der höchsten passiven Sicherheit ist. Doch Sicherheit beginnt nicht zuletzt beim Piloten und dessen Reaktionsfähigkeit. Auch hier setzt das Haska 2 an. Dank dem gesteigertem Komfort bleibst du mit dem Haska 2 auch auf langen Flügen bis zur letzten Sekunde deines Fluges entspannt und konzentriert. Um das zu erreichen, hat Woody Valley auf alle Details geachtet und diese optimiert. Das zeigt sich auch beim auf 3.75 kg reduzierten Gewicht bei Grösse M inkl. Karabiner. Dadurch erreichst du schon den Startplatz entspannter. Und weil das Auge bekanntlich mit fliegt, ist das Haska 2 so schön wie sein Vorgänger. Doch mach dir selber ein umfassendes Bild davon. Mehr über das Haska 2…

Woody Valley Haska 2

Du kannst das Haska 2 ab sofort bestellen. Die Auslieferung der Grössen M und L hat gebonnen. Die Grössen S und XL folgen in den nächsten Wochen.