Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, klicke bitte hier.
 
 

Woody Valley Wanì...Woody Valley Wanì

Allein auf dem Podest beim grossen DHV Wendegurtzeug Crashtest

Das Woody Valley Wanì ist der einzige „echte“ Gleitschirmsitz unter den aktuellen Wendegurtzeugen. Zu diesem Schluss, wenn auch nicht so formuliert ;-), kommt der umfassende Crashtest im aktuellen DHV-Info. Mehr über DHV Wendegurtzeug Crashtest...

Direkt zum DHV Bericht

 
 

Streckenfliegen 2014 : Das Jahr der Rekorde...Streckenfliegen 2014 : Das Jahr der Rekorde

„They did it again“ schlussfolgerte ein englischer Testpilot, nachdem er den Mentor 3 geflogen war und sein Urteil über Novas Streckenschirm abgab. Und wir, die Nova-Pilotinnen und -Piloten haben es auch wieder gemacht. Was für eine spannende Streckenflugsaison!

Nova und speziell Novas Standardschirm Mentor 3 sorgte auch in der Streckenflugsaison 2014 für die grössten Überraschungen, in allen Alpenländern und in der Schweiz. Jetzt ist es offiziell: Urs Haari gewinnt mit dem Mentor 3 in der Schweiz alle Wertungsklassen und setzt eine neue CCC-Punkte-Bestmarke. Michi Müller kehrt mitte Jahr zu Nova zurück und fliegt mit dem Mentor 3 ein FAI-Dreieck von 267 km - EN-B Schweizer Rekord. Mehr davon...

 
 

Thermik Kalender 2015Thermik Kalender 2015 online bestellen

Der Kalender enthält atemberaubende Hochglanz-Farbfotos. Gedruckt auf dickem Papier und mit einer stabilen Aufhängung versehen, besticht er durch beste Qualität. Im Format 66 cm x 47 cm ist der Kalender ein absoluter Eyecatcher, sowie ein tolles Geschenk – nicht nur für Gleitschirmpiloten!
Kalendarium in vier Sprachen: deutsch, englisch, französisch, italienisch bestellen..



 
 


 

Danke !

Von Herzen wünschen wir dir ein frohes und besinnliches Fest. Möge dir das neue Jahr viel Glück, Gesundheit, sanfte Thermik und abenteuerliche Streckenflüge bescheren. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Unser Geschäft bleibt am 29. & 30. Dezember geöffnet. Nach der verdienten Auszeit stehen wir dir ab dem 5. Januar wieder in voller Frische zur Seite.

Dein High Adventure Team

Ursina, Gabriela, Ana María, Simon, Roland, Sascha, Ale, Dani, Patrick & Urs

 
 

Um sicherzustellen, dass der High Adventure Newsletter deine Mailbox erreicht und alle Bilder angezeigt werden, nimm bitte die E-Mail-Adresse
info@highadventure.ch ins Adressbuch deines E-Mail-Programms auf.
Wir freuen uns, wenn du uns weiterempfiehlst. Hast du Anregungen, Lob oder Kritik? - schreib uns!   
Anmelden / Abmelden / Adresse ändern oder Mail an High Adventure AG.   
Wir respektieren deine Privatsphäre und behandeln deine persönlichen Angaben absolut vertraulich.   
Deine Daten werden nicht Dritten zugänglich gemacht oder weitergegeben.   

High Adventure AG Wiesenbergstr. 10 CH-6383 DallenwilSwitzerland Fon +41 41 628 01 30 Fax +41 41 628 01 88
© High Adventure 




High AdventureHigh Adventure