Handschuhe Itsy Touch

buy

Der Itsy Touch ist unser leichter Gleitschirmhandschuh für mildere Temperaturen und sommerliche Tage in der Luft.
Mit wind- und wasserresistentem Wetterschutz, maximaler Fingerfertigkeit und einer langlebigen GORE®WINDSTOPPER®-Lederkonstruktion.

Das schlanke Design mit der langen Neoprene Manschette zum Tragen unter dem Jackenärmel dichtet gut gegen eindringende Kälte ab. Die Lederverstärkungen schützen strapazierte Bereiche und verbessern die Griffigkeit, während die dynamische Formgebung und die präzise Schnittführung die Bewegungsfreiheit und Fingerfertigkeit maximieren.

Echte Fluggefühle
Der Handschuh leistet beim Groundhandeln, verstellen der Gurte, bedienen der Instrumente und am Steuergriff ganze Arbeit und löst mit seiner Leichtigkeit und Weichheit richtig angenehme Gefühle aus. Seinem Namen macht er ohnehin alle Ehre, ist er doch mit einer zuverlässigen Touch-Funktion für Smartphones und Fluginstrumente ausgestattet.

Echte GORE Windstopper
Der Aussenhandschuh kombiniert zähes, hydrophobiertes Digitalleder mit einer GORE®WINDSTOPPER® Membrane. Die GORE®WINDSTOPPER® Vollfütterung mit antibakterieller und geruchshemmender Wirkung verleiht der Hand von den Fingerspitzen bis zum Schafteinschlupf weitreichende und dauerhafte Wärme.

ESKA® und High Adventure
Wenn Leidenschaft auf Fingerspitzengefühl trifft, muss es ESKA® sein. Seit über 100 Jahren steht der Name für innovative Handwerkskunst. Mit dem Produkt „Gut Stuff“ sorgten eska und High Adventure bereits vor Jahren für einen Grosserfolg. Mit der jüngsten Kollektion schlagen wir ein neues Kapitel im Flugsport auf.
HA Itsy Touch

HA GORE WINDSTOPPER

HA ItsyTouch

HA Itsy Touch futter

Produktmerkmale

Hergestellt in Europa

Technische Details
Wasserresistent und winddicht
Atmungsaktiv
Leicht gefüttert

Grössen
6/XS, 7/S, 8/M, 9/L, 10/XL, 11/2XL, 12/3XL
HighAdventure Gloves Sizes

Verarbeitung
Mit reissfestem Spezialfaden rückstichgesichert vernäht

Manschetten & Ärmelkonstruktion
Eng anliegende Manschette
Handgelenkfangriemen

Schnittführung
Anatomische Passform für am Bremsgriff

Verstärkungen
Strapazierte Bereiche mit Lederverstärkung

Materialien
Obermaterial GORE®WINDSTOPPER®/spezial Hydro-Silikon Griff-Leder (Digital)
Membrane inkl. Innenfutter GORE®WINDSTOPPER®

HA Itsy Touch

Pflege
Waschbar

Gore Windstopper

eska