ION 5 – Evolution einer Legende

EN/LTF B-Gleitschirm: Der Erlebnis-Intermediate

Gutes noch besser machen. Das war NOVAs Ziel bei der Entwicklung des ION 5. Das Resultat ist ein leistungsstarker, leichter und sicherer Schirm, der dich mit noch besserem Handling beeindrucken wird. Ein echter ION eben.

Mit dem ION definiert NOVA seit Jahren die Kategorie der leistungsstarken und zugleich niedrig gestreckten EN B-Streckenflugschirme. Dieser Positionierung bleibt auch der ION 5 treu. Relevante Verbesserungen gegenüber dem ION 4 erzielte NOVA durch eine Profilweiterentwicklung, eine Optimierung des Ballooning und der Aussenflügel sowie durch zusätzliche gepfeilte Stabilozellen. Diese Änderungen verleihen dem ION 5 nicht nur eine sportlichere Optik, der Flügel bietet gegenüber seinem Vorgänger mehr Leistung sowie direktere Reaktionen auf Bremszug bei geringerem Bremsdruck. Der ION 5 steht dir ab sofort für Testflüge im Fachhandel zur Verfügung. Möglichkeit dazu hast du hier.

Nova Ion5
Nova Ion5
Nova Ion5