BAZL Spezialfinanzierung 2019

Gesuch (FLARM-Subvention) bewilligt
Die High Adventure AG hatte für das vergangene Jahr beim BAZL ein Gesuch zur Subventionierung von Instrumenten mit FLARM eingereicht. Kunden, die 2019 ein Oudie/Blade mit FLARM kauften oder ihr Gerät nachrüsten liessen, erhalten einen Beitrag an das Modul.

Für jeden Neukauf oder jede Umrüstung eines älteren Geräts hat uns das BAZL 72.00 bzw. 115.20 CHF zugesprochen.

Auflagen und Bedingungen
Von der Subvention profitieren ausschliesslich Kunden/innen, die ihr Gerät über das High Adventure Vertriebsnetz gekauft haben und in der Schweiz wohnen.
Fülle den Antrag (PDF) aus und sende uns das ausgefüllte Formular zusammen mit einer Kopie von deinem SHV Brevet per Mail zu.

Auszahlung der Beiträge
Die Finanzhilfe wird sechs Monate nach der Einreichung der Schlussabrechnung vom 15. Januar 2020 beim BAZL zur Auszahlung fällig. Mit einer Vergütung ist also frühestens Mitte 2020 zu rechen.

 
Naviter Oudie 5 - Flarm/Fanet