Wanì 2

In jeder Hinsicht besser

Das Wanì2 ist der ideale Begleiter – überall. Das Beste zum fliegen, das Beste für unterwegs. Wir haben das Wanì2 in jeder Hinsicht überarbeitet und optimiert, ohne das bewährte Design über Bord zu werfen.

Der Rucksack ist eine grundlegende Neukonzeption: Wir haben die Umkehrbarkeit vereinfacht, das Volumen vergrößert und die Lastverteilung optimiert.

Das leichtere, unglaublich sichere Wanì2 mit seinem erstklassigen Rückenschutz und seinen perfekten Lösungen wird dich überraschen.

wani-2-02

Ein einzigartiger Schutz

Das Wanì2 benutzt das bewährte Airbag-Federsystem.
Die Innenfeder dient nicht dazu, den Aufprall zu dämpfen, sondern sie füllt den Airbag unabhängig vom Staudruck und hält ihn offen, egal ob am Boden oder in der Luft.

report-wani2wani-2-disegni-molla

wani 2

Technische Daten
Zulassung EN – LTF
Typ der Schnallen T-Lock
Protektor-Typ Selbstaufblasender Airbag
Zulassungsnummer EAPR-GZ-0266/14
Unterbringung des Rettungsfallschirms Unter dem Sitzbrett mit seitlichem Auslösegriff
Größe S M L XL
Gewicht* 3,82 Kg 4,05 Kg 4,28 Kg 4,42 Kg
Abstand der Hauptkarabiner vom Sitzbrettt 43 gr 45 gr 47 gr 48 gr
Abstand zwischen den Hauptkarabinern (min – max) 37,5 – 48 cm 37,5 – 51,5
Maße des Sitzbretts
Hintere Breite 33 cm 35 cm 37 cm 38 cm
Vordere Breite 30 cm 32 cm 34 cm 34,5 cm
Tiefe 34,5 cm 36.5 cm 39 cm 39,5 cm
*Gesamtgewicht inklusive Rettungsgriff, Rückenprotektor und Karabiner.
Der Container des Rettungsschirms

IMG_8260-1024x683

Über den Innenreißverschluss kann das Volumen des Containers eingestellt werden.

IMG_8248-1024x683
IMG_8267_low_1600px-1024x676

Durch neue, nummerierte Etiketten wird die Reihenfolge zum Schließen des Containers erleichtert.

Purer Erfindergeist

Die Quadratur des Kreises bei der Konstruktion verstellbarer Schnallen liegt darin, dass diese sich nicht selber verstellen aber doch leicht einstellbar sind. Woody Valley hat eine Schnalle erfunden, die das kann, eine Schnalle, die sich fixieren lässt, wenn die gewünschte Länge eingestellt ist.

FIBBIA-5a_RT
Sowohl am Boden als auch in der Luft einstellbar.
FIBBIA-6R
Gesperrt, um die gewählte Einstellung konstant zu halten.
 

wani 2

Einfach mehr Sicherheit

Das neue Einbauteil LIGHTSHIELD bietet einen weiteren Schutz für den oberen Rückenbereich. Er wurde aus Materialien hergestellt, die vom TÜV SÜD gemäß Richtlinie EU 89/686/EWG Kategorie 2 getestet und zertifiziert wurden. Zudem wurde der Schutz mit TÜV/GS zertifiziert.

Die Kombination selbstaufblasender Airbag und LIGHTSHIELD bildet einen Schutzpanzer um den Rücken des Piloten und erhöht die Sicherheit.

Das Einbauteil LIGHTSHIELD ist separat erhältlich.

wani-2-04
Eigenschaften, die den Unterschied ausmachen

Video

Von Grund auf überarbeitet für deinen Tragekomfort

Die Form des Rucksacks ist das Ergebnis einer akkuraten Untersuchung des Volumen und der Lasten. Durch das atmungsaktive Rückenpolster und die ergonomischen Schultergurte lässt er sich unterwegs angenehm tragen. Das Wanì2 vereint alle Spitzenmerkmale eines nach hohen Qualitätsansprüchen konzipierten Rucksacks.

Auslösen des Retters linksseitig

Seit jeher denken wir auch an unsere Kunden, die Linkshänder sind! Du kannst das Wanì 2 auf Anfrage und ohne Zusatzkosten so bestellen, dass sich die Öffnung zum Herausziehen des Rettungsgerätes links befindet.

Größen
Wani-2-S-M-L-XL
Die Farben
wani 2