Bosnien und Herzegowina,
die Ćevapčići Tour

Etwas Neues, nichts Alltägliches und ein bisschen aussergewöhnlich….

Ausgangs und Schlusspunkt unserer Reise ist Sarajewo, die Hauptstadt Bosnien-Herzegowinas. Sarajewo wurde bekannt durch die Olympischen Winterspiele im Jahr 1984 im damaligen Jugoslawien und wiederum durch die lange Belagerung während 1425 Tagen im Jugoslawienkrieg.

Von der Hauptstadt aus reisen wir durch die noch recht unbekannte Herzegowina. Eine andere Welt und für uns andere Kultur, weg vom bekannten Europäischen Alltagsstress. Hier tickt die Zeit noch deutlich langsamer und die Natur scheint noch intakt zu sein. Verlassene Dörfer, Kriegsschauplätze die nach fast 20 Jahren noch deutlich zu erkennen sind…und nichtsdestotrotz sehr einfache und freundliche Menschen.

Der Südosteuropäische Bundesstaat ist ein sehr attraktives und noch unbekanntes Fluggebiet. Abenteuerlustige Piloten, die etwas Neues erleben und das Dinarische Gebirge kennenlernen möchten, werden sich hier wohl fühlen. Angehaucht vom Orient, ist der Vielvölkerstaat nicht nur für uns Gleitschirmflieger sehr interessant.

Lass dich überraschen, noch ein Geheimtipp.

 

bosnia-pano-01

Das Angebot

Kleine Gruppe mit individueller Betreuung, max. 7 Piloten
Begleitetes Fliegen in verschiedenen Fluggebieten
Genussfliegen, Abendflüge, XC Flüge
Ausflüge bei nicht fliegbarem Wetter

Der Termin

18.- 25.09.2021(+/- 3 Tage – je nach Flugangebot)
Achtung: Anmeldeschluss ist der 01.05.2021

Bedingungen:
Im Preis inbegriffen: • Unterkunft in Bungalows oder Hotels, Mehrbettzimmer, inkl. Frühstück (Einzelzimmer mit Aufpreis und Verfügbarkeit möglich)
• Transporte
• Stadtbesichtigungen
• Foto DVD
• Funkausrüstung
• Betreuung Sascha Pezo (High Adventure Mitarbeiter und verwurzelt mit dem Balkan)
• Zimmerreservierung
• Meteo und Geländebriefing
• Flug Zürich – Sarajewo – Zürich
Nicht inbegriffen sind: • Getränke und Essen
• Einzelzimmer Zuschlag
• Kosten der Alternativaktivitäten
• Start- und Landeplatzgebühren
• Eventuelle Leihausrüstung
Kosten Person: • 1.690 CHF pro Teilnehmer
• Individualreisende mit Sonderflug/Verlängerung auf Anfrage
Teilnehmerzahl: Mindestens 5 fröhliche Pilotinnen/Piloten

Optimale Voraussetzungen:
Gleitschirm Brevet
Sichere Start- und Landetechnik
Flugtüchtige, gepflegte Gleitschirmausrüstung mit Vario

Anmeldung

Anmelden kannst du dich mit dem Anmeldeformular

Flugreise Bosnien