NOVA MENTOR 6

Die MENTOR-Reihe steht seit Jahren für Top-Leistung in der B-Klasse. NOVA setzt mit dem MENTOR 6 diese Tradition fort und ergänzt die Stärken der Vorgänger durch echte Innovationen, die noch mehr Leistung und Flugspass bringen. Durch Zig-Zag 3D-Shaping, das einzigartige Mini-Rib-Vektorband, Doppel-B Gabeln und neue Tragegurte bietet der MENTOR 6 bei gleicher Streckung und passiver Sicherheit wie sein Vorgänger eine noch bessere Gleitleistung und ein feineres Handling. Der MENTOR 6 fliegt sich bei angenehm geringem Bremsdruck sehr intuitiv, präzise und direkt. Der optimale Flügel für leistungsorientierte EN/LTF-B Streckenflieger sowie Aufsteiger aus dem Low B- Bereich und eine tolle Option für Rücksteiger.
Der MENTOR 6 steht dir ab sofort für Testflüge im Fachhandel zur Verfügung. Möglichkeit dazu hast du hier.

MENTOR 6