Woody Valley GTO light review

Grundsätzlich setzen wir auf die Meinung der Kunden, was die Qualität unserer Produkte angeht. Aber dass die in Onlinekreisen bekannten Blogger «Flybubble» und die renommierte Zeitschrift XCmag (Cross Country) das GTO light nur so mit Lob überschütten, ist uns doch eine Nachricht wert.

Die Liebe ist dabei echt: Beide Redaktionen «erhalten» von Woody Valley weder Marketing Budget noch irgendwelche Zusatzzahlungen für besonders gute Produktpräsentationen. Das ist leider eher die Ausnahme als die Regel. Grosse Hersteller leisten sich solche Aufmunterungen in den letzten Jahren immer häufiger und vorteilhafte Testergebnisse müssen auch unter diesem Gesichtspunkt betrachtet werden. Zu den Berichten:
Cross Country Magazine Review

Woody Valley GTO Light

Woody Valley GTO Light